Utopia Großband 157

FIRST ON THE MOON
Jeff Sutton
Titelbild 1. Auflage:  Rudolf Sieber-Lonati

Vier Männer waren ausgewählt, beobachtet, untersucht und nach unvorstellbar schwierigen Prüfungen ein Jahr lang durch intensives Training auf ihre Aufgabe vorbereitet worden. Diese vier Männer hatten die geistigen und körperlichen Befähigungen, die für den ersten bemannten Raumflug unerläßlich waren, und der entscheidend für die endgültige Klärung der Machtverhältnisse auf der Erde sein würde.
Aber schon beim Start mußte Adam Crag feststellen, daß er einen Saboteur, einen Verräter in seiner Mannschaft hatte! Ein Verräter konnte aber dem Feind zur Kontrolle des Mondes und zur Herrschaft über die Erde verhelfen.
Jedes der anderen drei Besatzungsmitglieder konnte der verkappte Feind sein. Wer war es? Adam Crag mußte es herausfinden, während die Rakete noch durch den Raum raste, denn sonst würden er, seine Expedition und sein Land der Vernichtung preisgegeben sein!